Skip to main content

Die Seite 3 vom Februar

Mit Fotos vom ...

Húla - herzlich Willkommen!!
  • 14.02.09:
  • WE-Reitkurs war angesagt - ebenso Winterwetter vom Feinsten (dichtes Schneetreiben und Sonnenschein im Wechsel) - Rita war wieder einmal Schlittenpferd - Andrea töltete begeistert mit Fáfnir auf der Koppel- Paul ist mit Litur, Klaus mit India, Moni mit Siggi auf der Ovalbahn zu sehen - diverse Impressionen von den Pferden auf der Koppel .. uuuund Fotos von der gemeinsamen Reitstunde von Christel mit Skáti und Klaus mit Orka - Smiley Dank an Monika Müller für die tollen Fotos!! (Dass ich mit Reitoverall und plustriger Weste wie ein reitender Kartoffelsack aussehe - dafür kann sie ja nichts ....)
  • außerdem begrüßen wir herzlich als neue Einstellerin Christine mit ihrer Stute Húla frà Enni!!!
  • 15.02.09:
  • Impressionen vom Reitkurs mit Silke, Spaziergang mit Helgi - dabei sahen wir auch Afua und Jil im wilden Galopp nach ihrer Reitstunde im Gelände, Claudia und Frodo und weitere Impressionen folgen noch ...
  • 18.02.09:
  • Wunderschöner Wintertag nach dem gestrigen gruseligen Wintertag ...! Jetzt auch wieder mit eigener Kamera "bewaffnet" - gibt es die ersten Fotos mit Hrafnar und Helgi ..
  • 19.02.09:
  • Gigantisch war es heute auf der Ovalbahn zu reiten und über den Platz hin und her zu wechseln, denn da war Tiefschnee satt ...!! Nicht nur den Reiter(innen), auch den Pferden machte es total viel Spaß - diese waren Moni, Silvia, Christine, Mo, Christel, Klaus .... Wiggerl und Frodo hatten Spaß am Freilaufen im Paddock ... Silvia ritt die tragende Stute Orda, die weiterhin sehr viel Freude am Laufen hat, trotz stetig wachsendem Fohlen!
  • 20.02.09:

    ... Schnee, Schnee, Schnee ...! In der Wallachherde waren Fjalli und Kóki besonders zum Spielen und weniger (angesichts der Schneehöhe) zum Laufen aufgelegt ...!

  • 21.02.09:

    Tiefschnee hatten wir überall ....! Auch über Nacht hatte es noch einmal ordentlich geschneit. Helgi tobte ein wenig mit Hrafnar unten auf der Koppel - wir hatten unseren Spaß auf der Ovalbahn (wieder mit "Durch die ganze Bahn wechseln" im Tiefschnee) bzw. draußen im Gelände. Christine und Paul spurten einen Weg vor und Klaus und Orka, Christine und Húla und ich und Rita folgten den Spuren - das war ein Spaß in dem tiefen Schnee!!! Wir wollten aber auch einen eigenen Weg gehen und blieben kurz darauf einfach stecken - die Pferde standen in Brusthöhe im Schnee ...

- Aus der Baaaahn!!
- Skáti präsentiert sich
- Bitte recht freundlich!
- Guter Witz ..!
- Hans guck´ in die Luft!!
- Komm´ mit!!
- Nicht so stürmisch ..!
- Von unten ..!
  • Bilder, die besonders bearbeitet wurden:

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2009 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)