Skip to main content

Mit Fotos vom .....

27.12.09: Brrr .....

... unfreundliche (weil fast ohne Sonne) leichte Minusgrade, die die Ovalbahn richtig hart werden ließ - ganz so gut wie gestern lief Skáti deshalb nicht unter Klaus, aber doch "nicht ganz übel" ....! ;-)) Beiden (und mir beim Fotografieren) machte es viel Spaß und das war das Wichtigste ...!!

Mit Helgi und Fáfnir machten wir einen kleinen Spaziergang - Helgi war deutlich höflicher und "erwachsener", als vor einem Jahr bei unserem ersten Spaziergang!!! An einer geschützten Stelle gab es lecker Gras, an schattigen Teilen des Weges noch Schnee ...

 

28.12.09: Brrr ...!!

.... ein unangenehm kühler Wind wehte, aber es schien die Sonne und trocken war´s also wie gemacht zum Ausreiten ...!! So ab und zu gab es auch "galoppgeeignete" Stellen, da eisfrei und so war auch ein schöner längerer Galopp drin, was die Pferde und ReiterInnen sehr genossen ...!!! Bilder gibt es keine davon - sorry!! Dafür gibt es von der Mutterstutenherde ein paar Impressionen und drei Augenblicke von der gemischten Herde, wer ist das nun wieder??? 

  • Forts. folgt ...

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2009 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)