Skip to main content

Mit Fotos vom ....

20.12.09: Bilderbuchwinterwetter ....

.... aber "s..mäßig" kalt - dank Cezarys stetem Räumen war die Ovalbahn zum Reiten bestens präpariert, worüber sich heute Maria und Lille und Rainer mit Skiern hinter drein und Anton mit Ormur sehr freuten ...!!!

Helgi kommt in seiner neuen/alten Herde vergleichsweise ganz gut zurecht, er hat aus den Lektionen vom vergangenen Jahr gelernt!!! Die offenen Koppel nutzten viele Pferde zum Sonnen in der Sonne ...

Helgi freute sich wieder über ein Gabe Emu-Fit ...! .... und die Mutterstutenherde war eifrig dabei zu trinken und zu fressen ...

 

24.12.09: Fröhliche Weihnachten !!!

Am 24.12. war noch recht viel Schnee vorhanden - Ausreiten ging auf bestimmten Wegen ganz gut! Weihnachtliche Stimmung kam auf, als wir in der gemsichten Herde Zweige zum Knabbern verstreuten, es gibt Pferde, die mögen das besonders gerne! In der Stutenherde wünschte ich auch noch schnell Fröhliche Weihnachten ...!!!

26.12.09: Fröhliche Weihnachten ...

... hattet ihr alle hoffentlich !!! der 25.12. war ja vom Wetter her sehr unerfreulich nass, nass und kalt. Insofern gibt es nur ein paar Schnappschüsse von unserem "babyface" Helgi und ein Blick in die Wallachherde ...

Der 26.12. entschädigte wieder dafür mit Sonnenschein und es blieb trocken - die Pferde genossen es rundrum und auch die Reiter/innen waren eifrig auf der Bahn unterwegs .. Orka ist eine richtige "Schmusebacke" geworden ..!!! Silkes Ninja und Hilda sind das ja sowieso und List auch ein wenig ... Nachdem das Tränkebecken am Vormittag leer war, wurde es zu einem lustigen Spielgerät umfunkioniert ...

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2009 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)