Skip to main content

Die Seite 2 vom Dezember

Es wurde kein Album ausgewählt!
 

Mit Fotos vom ...

 

12.12.09: Winterlich ...

.. war es heute nach den Schneefällen in der Nacht und auch tagsüber! Andrea freute sich riesig darüber und holte gleich ihren Schlitten heraus, um mit Rita auf der Bahn zu fahren. Das ging wieder richtig prima. Wir blieben heute auch alle auf der Bahn, denn es stollte ziemlich auf und wir haben noch keinen Winterbeschlag ... Diesmal sind auch Fotos von Andrea dabei ... ;-))

Nachmittags ging es zu einem ganz tollen Event: Wir waren bei der Weihnachtsfeier im Friesenstall Pfisterer eingeladen (wir waren im August mit Tabea und Jacqueline und den Pferden "baden" ...), wo wir tolle Vorführungen sehen konnten ... /ein Fotobericht ist in Bearbeitung!!!

 

 13.12.09:

... und es weihnachtet immer mehr finden Hugi und Maria!!!

... bei der Mutterstutenherde ist auch auf "Winterbetrieb" umgestellt worden - sie bekommen Heu zugefüttert...

 

14.12.09: Winterlich ...

..war es heute weiterhin - aber trocken von oben, doch ziemlich kalt oder kommt einem das nur so vor, bis man sich richtig daran gewöhnt??? Jedenfalls die Burschen war sehr spielfreudig ... Höttur war ein paar Tage in der Box gestanden, um eine Hinterbeinverletzung auszukurieren - heute spielte er wieder ausdauernd mit diversen Jungs..

 

16.12.09: Winterlich ....

..ist es seit dem letzten Wochenende .... !Gestern Nacht schneite es auch wieder ausgiebig, es ist auch ziemlich kalt geworden! Höttur war wieder einmal ziemlich ausdauernd beim Spielen mit Aron und dann mit Siggi ... Jerry machte mal einen kurzen Besuch in der Wallachherde (s.u.)!

 

17.12.09: Winterlich ...

Einige Burschen waren mal eine kurze Zeit in Spiellaune, ansonsten heißt es "warten auf Weihnachten" ...  ;-))) - Zickenalarm durch den Zaun und zwei Bilder vom vergangenen Sonntag, wie es denn jetzt so in der Mutterstutenherde zugeht ...

 

19.12.09: Winterlich ...

Hier einige Impressionen von der Früh ... weitere Bilder von diesem Tag bei Dezember 3!

Winterimpressionen vom 12.12.09 - auch unsere Katze Dreki ist dabei ...
16.12.09: Begegnung ...

 Bilder, die besonders bearbeitet wurden:

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2009 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)