Skip to main content

Die Seite 5 vom April

Mit Fotos vom ...

  • 17.04.09:

    Eine Collage mit der Lieblingsgangart von Fáfnir und Christel ;-) (siehe unten) -

    Klaus übte mit India eine Fünfgangprüfung auf der Ovalbahn, Andrea trainierte Rita und Dyrdlingur "querbeet" und außerdem spielten mal wieder Hrafnar und Grimur ausgiebig im Paddock miteinander, ein wenig auch Ormur und Fjalli - die gesunkenen Temperaturen und der Regen motivierte sie wohl dazu. Unsere Bande durfte wieder ein wenig Gras knabbern -Es war immer sehr nett, wie alle herbeieilten, sowie wir mit den Futterschüsseln kamen -Svala und ihre Tochter ist mal wieder zu sehen - Helgi hatte heute Pause ...
  • mehr Fotos folgen ...
  • 18.04.09: Ein Prost auf ...
  • ... einen schönen und langen Ausritt mit Anja/Leikur und Anton/Ormur

    ... auf die Reitstunden von Silke: Bei Andrea/Dyrdlingur und Maria/Hugi waren wir als Zuschauer dabei!

    ... auf die erfolgreiche Trainingsstunde von Doris und Hannibal

  • ... und überhaupt!

  • Forts. folgt ..

  • 19.04.09:

  • Nach einem schönen Ausritt mit Rita und Dyrdlingur, war mal große Putzaktion im Paddock (so ab und an macht so eine Arbeit richtig Spaß!!) und an den Pferden (das Winterfell wurde heute so richtig losgelassen ...) angesagt. Fáfnir und Skáti wurden geimpft und so bekamen sie auch frei und alle durften noch einmal ausgiebig grasen.

    Maria trainierte ihren Kóki eifrig auf der Bahn und die pferdebegeisterte kleine Tochter Josephine durfte auch mal mit aufs Pferd!!

    Die bezaubernd schöne Hind wurde vor der Klinik von Tierarzt David versorgt (s.u.).

- Hopp, hopp, hopp!!
- Gleichklang ..!
- Spielespaß ..!
- Augenblick von Hind
- Portrait von Hind

Fotos, die besonders bearbeitet wurden:


 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2009 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)