Skip to main content

Die Seite 3 vom April

Fotos vom 04.04.09:

Drei Jahre in Fohlenweide - unser "Feiertag"

Genau richtig war das Wetter - mal mehr, mal weniger Sonne uuuuuuund ganz trocken!!!

In der Früh trafen wir Anja und Anton, bereit für den ersten Ausritt zu zweit mit Ormur und Leikur. Bevor die Gäste eintrudelten hatten wir noch Zeit mit Fáfnir aufs Podest zu steigen (Premiere: Ohne Sattel!) und mit Helgi eine Runde zu springen (leider hatte er wieder keine echte Motivation dazu, die Hindernisse nicht umzustoßen) und ebenso aufs Podest zu steigen - das gefiel ihm besser ..

Fynn hatte wieder viel Spaß daran, mit Fjalli zu spielen und wir begrüßen als neues Pferd am Stall die hübsche Fuchsstute Lille und Maria mit ihrer Familie!

Cezarys Frau verwöhnte uns mit einem köstlichen Buffet - herzlichen Dank an dieser Stelle dafür!!!

Zur allgemeinen Erheiterung trug der Springparcours bei, den man mit Pferd oder Hund oder mit Handpferd durchlaufen konnte - vor allem Moni und Andrea ware hier sehr eifrig dabei!!

Die Springfotos sind hier zur Abstimmung "frei" gegeben !!!

Skáti trat sich bei einer Streiterei mit Hrafnar ein Hintereisen ab, doch zum Glück zählte unser sehr geschätzter Hufschmied Hans zu den Gästen und er war so nett Hand an zu legen, auch Hami hat jetzt wieder Eisen hinten drauf. Nachdem gestern Abend Skáti mit dem Kreislauf und der Verdauung Probleme hatte, bekam er heute Pause ...

Das Besteigen des Podestes machte wieder vielen Zwei- und Vierbeinern Spaß!!

Silke war auch ein eifrige Reiterin heute - wir sahen sie mit Blika (leider verpasste ich, ihren besten Sprung zu fotografieren ..) und Gretl (die erst 6-jährige Lofti-Tochter), die ganz toll lief!! Zudem gab Silke auch Kathi und Jessica eine Reitstunde ..

Paul hatte auch das Reitfieber gepackt und holte Litur sogar zweimal zum Reiten - aber so schön wie er lief, machte er natürlich auch viel Spaß. Seine neue Reitbeteiligung Daniela "durfte" ihn auch ein paar Runden reiten ..

Helgi findet die neue Stute sehr interessant und sie ihn - eine Gequietsche, Gebeisse durch den Zaun und ein Steigen .....!

 


 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2009 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)