Skip to main content

 hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2008 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)

 

 

September - die Seite 3

Mit Fotos vom

  • 21.09.08: Was ist auf den Bildern zu sehen? Die Burschengruppe kommt von der Koppel - Andrea ud Klaus holen Orka und Rita zum Ausritt  - mittlerweile  müssen wir ganz schön weit laufen, wenn sie am Ende der Koppel sind - Hrafnar geht zur Tränke - Schöne Pferde: Hannibal, Skundi, Vaka und Dyrdlingur - Doris und Bettina reiten mit Huni und Leikur aus - Orka wälzt sich voller Vergnügen nach dem Ausritt ...!
  • 24.09.08: Afergia von Remmesweiler - Loftfaris Großmutter - steht zur Zeit in der Klinik in Fohlenweide, um einen Abszeß auszukurieren. Die 28 Jahre sieht man der hübschen Dame noch gar nicht so wirklich an ... Ihr Enkel Loftfari vom Eisbach wurde in Wurz bei der BM 08 mit dem Titel " Bester in Bayern gezogener Fünfgänger" ausgezeichnet! 
  • 28.09.08: Strahlender Sonnenschein bei um die 12 Grad lockte viele Einsteller von Fohlenweide heraus!!
  • Hier zu sehen: Klaus mit Orka - Melanie mit Hrafnar - Claudia mit Frodo - Frodo mit Hochsteckfrisur bei seiner Pflege durch Claudia - Skáti hat Durst und kommt von der Koppel zur Wasserstelle im Stall .. .. und auch Xaverl war wieder einmal zu Besuch da (s. Fotos unten!)
  • 30.09.08: Herzlich Willkommen an: Helga, Monika, Sabine und Helmut Müller und ihren Vierbeinern Siggi vom Ginsterhof, Aron vom Schweinbachhof und Djákni!!! Walter und Cezar freuen sich über die Mehrarbeit!!! ;-))

Bilder, die besonders bearbeitet wurden:

- Brownie: Ein Patient in Fohlenweide - präsentierte sich
besonders malerisch!
- Xaverl - ein Klasse Modell!!