Skip to main content

hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2008 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)

 

 

November - die Seite 2

Mit Fotos vom

  • 01.11.2008: Skutla, Rún und Glanna wollen dem neuen Nachbarn Hannibal impornieren ... Hannibal kontaktet mit den neuen Kumpeln - aber alles läuft bestens!
  • 02.11.2008: Premiere für Klaus - er holt die Pferde für den Ausritt wie Andrea von der Koppel: Ohne Sattel und nur mit Halfter - es macht ihm riesengroßen Spaß und ist auch mächtig stolz auf sich! (siehe auch Kalender 2008) Claudia braucht nur zu rufen und schon saust Frodo von der Koppel zu ihr hoch :-)
  • Impressionen von "Silkes" Stutenherde - ich weiß, auch von Nina und von Ingrid ist je eine Stute dabei - aber der Einfachheit halber schreibe ich es so ... Hilmir ist in der Schönheitengalerie 6 zu sehen !!
  • 03.11.2008: Afergja ist immer noch nicht vollständig gesundet und weilt nach wie vor in Fohlenweide im Klinikbereich - aber jetzt auf der Koppel geht es ihr gleich viel besser, als in der Box, wo sie nach dem Eingriff stehen musste
  • 04.11.08: Hannibal und seine neuen Herdenkollegen kommen bestens miteinander zurecht - zur großen Freude und Erleichterung von seinem Frauchen Doris ..... Wir alle freuen uns natürlich mit ihr und vor allem für den Burschen, weil er jetzt wieder eine Herde hat!!!!! :-)
  • 08./09.11.08: Rückblick auf das letzte Wochenende: Klaus und Christine holen die Pferde für Ausritte bzw. den Reitkurs - Silke reitet im Rahmen des Wochenendreitkurses ein Pferd einer Teilnehmerin - Klaus trainiert Dyrdlingur auf der Ovalbahn bzw. ein bisschen daneben  ; -))   - Besuch bei der Stutenherde - Nina, Katrin, Paul und Christine während der Reitstunde .. Fjalli von der Kumpfmühle - ein riesiger, schöner Rappe (noch ein Jungspund) und seine Besitzerin Susanne sind neu in Fohlenweide!
  • 18./20.11.08: Die letzten Teerarbeiten ...

Bilder, die besonders bearbeitet wurden:


- Herbstausritt (Fotos von und mit uns dreien!)
- Durchblicker ..
- "Hochzeiter" ...
- Grimur und Hrafnar beim Spielen
- Skáti findet, dass die Stuten sehr gut duften ..
- Kolskör und Skáti und Hrafnar
- Kleiner Kobold Hilmir
- Hilmir ist "halb-blau" ..
- Afergja kommt ..
- zusammen ..
- Im Dreierpack
- Die Mädels kommen ..
- Signý vom Kronshof
- Glanna und Rún in Aufregung