Skip to main content

hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2008  (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)

Mai - die 5te

Mit Fotos vom 

  • 09.05.08: noch einmal, weil gar soooo schön: Paula in action - weitere Bilder von der foto-session
  • 24.05.2008: Diesmal auf der Ovalbahn Katrin mit Skutla, die "langsam" aber sicher Aufbautraining nach der langen Verletzungspause macht und Doris mit Hannibal, die auch nächste Woche in Schönberg starten ..

    Klaus mit India und Andrea mit Dyrdlingur trainierten im Gelände, wo ich sie "aufspürte" ..

  • 25.05.2008: Damit Skundi nicht alleine auf der Koppel steht, sollten Frodo und Hákon ihm Gesellschaft leisten, bevor die Herde sich so nach und nach entsteht .. Diese Ereignis war  komplett unspektakulär -Nun einige Fotos, auf denen Kennenlernrituale zu sehen sind: Äpfeln Äpfel beriechen, etc. - Hákon wurde allerdings eifersüchtig, als sich Frodo und Skundi mit "gegenseitiger" Fellpflege beschäftigten  und biss dann Skundi ... 

    Jedenfalls wurde der Versuch nicht weiter geführt.
    • Bei unserer Herde war die allmeine Müdigkeit ausgebrochen ..

      Andrea und Klaus trainierten auf der O-Bahn, bei den anderen waren Ausritte an der Tagesordnung .. Es war ziemlich schwül und anstrengend, nachdem es am Abend vorher ausgiebigst regnete und es heute sehr warm war!

    • 26.05.2008: Die Paddocks wurden heute wieder weitergesteckt und alle Pferde durften so richtig ausgiebig grasen ... Das beste Los hatten diesmal Skutla und Perla gezogen ..

Bilder, die besonders bearbeitet wurden:

- Hákon und Skundi