Skip to main content

hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2008 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)

Mai - die 2te ...

... mit Fotos vom:

  • 04.05.2008: Wieder Sonne pur .. Die Pferde waren schon ganz heiß darauf, wieder zum Grasen laufen zu dürfen, sie wetzen im Paddock schon ganz unruhig hin und her, wenn sie Klaus mit Stangen oder Band herumlaufen sehen. Heute waren von Anfang an auch Hrafnar und Vaka dabei... Ganz vorne weg waren diesmal Litur und Skáti, dann kam lange nichts und dann führte Fáfnir den Rest an - mit beleidigter oder entspannter (?) Schlabberlippe .. Paula amüsierte uns beim Mittagessen: Einmal nahm sie ein Bad in der Tränke - ausgerechnet da war der Foto nicht griffbereit - aber beim Stöckchenfangen erwischte ich sie ganz gut! Der Besuch bei der Schafherde war diesmal ohne Aufregung - scheinbar haben sie sich an mich schon gewöhnt - diesmal sah ich den Schafbock flehmen - ein Novum für mich!
  • 06.05.08: Hákon und Frodo genießen das Gras .. Grimur und Hrafnar haben ein kleines Techtel-Mechtel ..
  • 07.05.08: Paarweise treten auf: Fáfnir und Skáti, India und Fáfnir und Skutla und Perla ..
  • 08.05.2008: Das macht Spaß auch noch zu vergleichsweise später Stunde auszureiten oder auf der Ovalbahn zu trainieren!!! Diesen Spaß gönnten sich heute Paul mit Grimur, Hanna mit Litur, Claudia mit Vaka, Klaus mit Orka und Dyrdlingur, Christel mit Rita und Skáti und Julita mit Perla  - leider gibt es nicht von allen Paaren Fotos ...
  • 12.05.2008: Koppelgang .. und die schöne Perla!

 

Fotos, die besonders bearbeitet wurden:

- Paula
- Flehmender Schafbock
- Grimur und Hrafnar
- Blüte