Skip to main content

hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2008 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)

die 1te Seite

Mit Fotos vom ...

  • 01.05.2008: Fast kein Regen am heutigen Feiertag und auch angenehme Temperaturen - wir nutzten dies gleich für zwei längere Ausritte (Klaus hatte jeweils ein Handpferd dabei). Ansonsten durften die Pferde heute den Weg entlang grasen, was sie super toll fanden, denn da war zum Teil schon ganz schön fett Gras drauf...! Hákon und Frodo wären auch gerne dabei gewesen ..
  • Wum und Worms sind auch mal wieder zu sehen und ein wunder-        schöne Blüte von einem Baum in Peters Garten. Ronja wurde gestern   von Theresa zu einer Vermittlungsstelle für Pyrenäenhunde gebracht - wir drücken die Daumen, dass sich eine nette Familie für sie findet!
  • 02.05.2008: .. wo wir eigentlich Silkes Gretl bewundern wollten und Villis und Evas Hvinur blieben wir zu Hause und gönnten den Pferden wieder mal einen Weidegang! Sie waren hoch erfreut - wir eigentlich etwas traurig, denn Gretl konnte nicht starten und so fuhren wir doch nicht! In unmittelbarer Nachbarschaft sind wieder einige Schafe mit ihren Kleinen eingezogen - Fáfnir wird da wieder "seine Freude" haben, wenn wir daran vorbei gehen - zum Glück hat dieses Jahr keines ein Glöckchen um, das war immer besonders "schlimm"!
  • 03.05.2008:

    Endlich Sonne pur!!!

    • Heute wurde fleißig auf Platz und Ovalbahn trainiert - allerdings gibt es nur von Doris und Hannibal Fotos davon ..
    • Unsere Herde genoss wieder das Gras etwas "außerhalb", diesmal war auch Hrafnar dabei
    • Den Lämmern jagte mein großes Objektiv einen gewaltigen Schrecken ein, so dass sie flüchten mussten - dabei wehten so nett ihre Ohren im Fahrt-Wind
    • Vaka meinte zum soundsovielten Male Bauchschmerzen (ärztlicherseits war nichts feststellbar) zu haben und stürzte Claudia wieder in ein Stimmungstief ..

Fotos,

.. die besonders bearbeitet wurden: