Skip to main content

hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2008  (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)

Die 4te Seite ..

Fotos vom 22.03.2008: Sonnenschein, immer wieder eine kühle Brise, tolle Bodenbedingungen beim Ausreiten bzw. beim Reiten auf dem Platz - wir genossen es! Die Pferde fanden das Wetter auch gerade richtig fürs Relaxen!

  • Tierärztin Theresa machte mit der kleinen Kolik-OP-Patientin (sie wird im Mai ein Jahr alt) einen Spaziergang am Hof.

  • Fotos vom 24.03.2008: ISI-Schönheiten Vaka und Perla; Reiten auf dem Platz von Julita und Claudia; Nach unserem zweiten super-schönen Ostermontagsausritt (der erste war zusammen mit Christine) bringt Andrea mit Rita Skáti und India als Handpferde zurück - das ging schon soooo prima, dass sicherlich eine Wiederholung drin ist! Skáti ist weiterhin "angenagt".. Melanie bringt Hrafnar zurück und ein Vogel holt sich ein paar Futterreste: Wer kennt diese Vogelart?? (Zwei Vorschläge gibt es schon dazu im Gästebuch!)
  • Fotos vom 25.03.2008: Es stürmte und schneite vom Feinsten, als ich eine Stippvisite bei den Pferden machte - die meisten von ihnen standen auch in der Hütte. In Erwartung ihres Mineralfutters kamen sie natürlich herbei gelaufen - Rita musste auch gleich mal wieder Orka verjagen .. (Zicken!!)....