Skip to main content

hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2008  (von dort gelangt ihr zu allen ander Fotoberichten der Monate)

März die 2te

Mit Fotos vom

  • 08.03.2008: Beim Füttern stand Hrafnar an der großen Futterraufe - hatte ich vorher noch nie gesehen! Besonders mit Rita scheint er sich gut zu verstehen bzw. umgekehrt (vielleicht stimmt es doch "gleich zu gleich gesellt sich gern"?) - Andrea und Dyrdlingur kommen von einem Ausritt zurück - India im Licht der Abendsonne ..
  • 09.03.2008: Super gut verstehen sich Frodo und Hákon - sie sind ständig beisammen, auch beim Dösen ... hier eine Sequenz, wie Frodo aufsteht! - Mit Doris stießen wir auf ihren Geburtstag an - von dieser Stelle aus noch einmal Dank für die leckeren Getränke und die Kuchen!!! Preisfrage: Schmeckte Perla der Kuchen?? Hannibal wurde natürlich auch besonders fein geputzt!!

    Die Pferde genossen den Sonnenschein und hielten ausgiebige Nickerchen ..

    Wir hatten Reitstunde bei Silke - wie immer vom Feinsten ....

  • 11.03.2008: Sonnig und windig war es am heutigen Dienstag. Es gab wieder einige interessante Sturmfrisuren und schönes Spätnachmittagslicht .. Rita sagt ganz deutlich ihre Meinung :0)!

  • 13.03.2008: Den Pferden macht das ja gar nichts aus, nachdem es zum Glück auch trockene Phasen zwischen den Regengüssen gibt. Àri präsentiert sich - er langweilt sich zur Zeit sehr, nachdem sein Kumpel Ferril wegen einem Hufabszess in der Klinik weilt - und Orka gibt diesmal den passenden Kommentar zum Tage ab ..

  • 15.03.2008: Verschnaufpause zwischen Dauerregen und einfach total fiesem Wetter gabe es heute: Zwei- und Vierbeiner genossen es ausgiebig, sei es zum Dösen auf der Koppel (hier Frodo und sein Busenfreund Hákon), sei es für einen Ausritt ( hier Claudia mit Vaka und Melanie mit Hrafnar) oder sei es für einen Plausch (hier Walter, Doris und Julita) oder sei es für die Freude über die erwachende Natur (hier Krokusse in Peters Garten bei der Pferdekoppel)