Skip to main content

hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2008  von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)

März - die erste Seite

mit Fotos vom

  • 01.03.2008: Spiel von Ári und Ferill  - Eines aus der Serie ziert das Kalenderblatt März -
  • 04.03. 2008: In Fohlenweide ist Traberwallach "Italien" angekommen. Seinen ersten Koppelgang fand er sehr, sehr aufregend - zum Fotografieren war es natürlich sehr ergiebig. (mehr Fotos folgen!)
  • 05.03.2008: Etwas schneite es über Nacht und es wurde wieder deutlich kälter (s. Foto mit den frischen Äpfeln) - die Pferde quittierten diesen Wetterumschwung mit Gähnen und ziemlich viel Bedürfnis nach Ausruhen. Skáti hat weiter neue Raufwunden - er ist ziemlich groggy! Orka ist unser Weltmeisterin im Gähnen! Na, denn gute Nacht!!
  • 06.03.2008: Mittagsruhe ist bein schönem Witterwetter angesagt ..

 

 

Kommentar von Christine:

Danke für die vielen netten Fotos auf Deiner Web-site! Da kann ich mich immer schön informieren, was die Hottels so treiben :-) . Skáti sieht ja ganz schön löchrig an den Backen aus, der Spielebub. Da 'helfen' die Pferde gut mit, das Winterfell loszuwerden...