Skip to main content

hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2008  (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)

 

 

Juni - die 2te

Mit Fotos vom ...

  • 27.06.2008: Unser Einzug ins neue Stallgebäude!!

    Endlich war es soweit: Wir zogen in den Stall!! Cezar und Walter hatten die letzten Wochen toujours geschuftet und haben den Pferden ein tolles Heim gestaltet - ebenso die Koppelzugänge gesteckt ... 1000 Dank dafür!!!

      Der Einzug! - Aufregung pur auf der Koppel ( Fáfnir war sooooo aufgeregt, dass er mit Halfter losrannte ... ) - Der neue Stall wurde meist einzeln oder in kleinen Gruppen beschnuppert - die ersten Äpfel setzten Fáfnir, Skáti und Litur :-) - Hannibal und Perla bezogen jeweils eine Einzelbox  ...

  • forts. folgt ...
  • 28.06.2008: Nach der ersten Nacht, ... im neuen zu Hause, wobei die Pferde da auch Koppelzugang hatten, da es tagsüber doch zu heiß ist.

    Wir Menschen haben jetzt mittlerweile unsere Utensilien vollständig in den neuen Stall umgezogen und wir fühlen uns richtig wohl!!!!

  • Forts. folgt!

Fotos, die besonders bearbeitet wurden:

- Schaulaufen nach dem Einzug ..
- "Unsere" Herde
- Aufregung pur ..