Skip to main content

hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2008  (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)

 

 

die 1te Seite ..

Mit Fotos vom ...

  • 07.06.2008: Beritt und Reitstunden von Silke - Ausritt von Melanie und Hanna - Skutla bespringt wieder einmal Perla - Mio ist da! - Silke reitet ihre Lind vom Eisbach - Theresa reitet ihren Reynir (leider nur ein Foto - mehr gibt es beim Fotobericht Turnier Schönberg!) - Julita und Perla in der Reitstunde - Fáfnir und Dyrdlingur beim Beritt und Klaus läuft mit India zurück zur Koppel ..
  • 08.06.08: Heute war auch wieder einmal Melanie mit Askur von Oberbiberg mit von der Partie - wir durften zum Teil  über Cavalettis traben (Fáfnir meinte in Erinnerung an Hammersdorf, dass doch auch ein kleines Galöppchen ginge :D) - Melanie und Claudia waren Ausreiten - Hanna trainierte mit Litur am Platz bzw. der Bahn - Andrea und Klaus trainierten auch eifrig auf der Bahn, ebenso Doris - und Mio war auch mit dabei! Es war ein toller Tag - danke für den super Unterricht, Silke! MEHR FOTOS FOLGEN!
  • 13.06.08: Der "große" Umzug rückt näher  - ein Zwischenschritt war jetzt der Umzug auf Koppeln, die dringend abgegrast werden sollten ... daaaas ließen sich unsere Pferde nicht zweimal sagen ....

     

    "Dream-Team": Claudia hat eine zweite "große" Liebe!!! Sie hat sich komplett in Frodo verguckt und kurzentschlossen adoptiert - wir wünschen den beiden ganz viel Spaß miteinander!!

Fotos, die besonders bearbeitet wurden:

Perla und Skutla rossig -
Doris und Hannibal im Töltfieber