Skip to main content

hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2008 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)

Die 6te Januarseite ..

Impressionen vom Montag ..

  • friedliche Herden ..
  • Heranstürmen im "Gänsemarsch" auf mich zu: Ich wollte Fáfnir holen und der war natürlich weit weg vom Eingang, wo der Rest der Herde stand, wo sie von mir Mineralfutter und die Maulspritze mit EMa bekommen hatten. Plötzlich kommen alle zu mir her gelaufen ... Schön, wenn der Fotoapparat dabei ist! Aber irgendwie fand ich es schon komisch .. Wie ich wieder am Eingang vorbei ging, fand ich die Lösung am Boden liegen: Es war ein Halfter, das auf der Koppel lag. Ich hatte dieses Halfter vorher ziemlich weit außerhalb des Zauns gelegt und ich schätze Skáti holte es rein (ich hatte ihn schon öfters beim "Apportieren" beobachtet), bekam es zu fassen und es flog oder irgendwas passierte damit, das dann aller erschreckte .. :D
  • Eine Tierarzt-Praktikantin ging mit Hákon auf der Ovalbahn spazieren - er läuft schon sooooo gut, es ist eine riesige Freude! 

Fotos vom ..

  • 25./27.01.2008: Gipfelstürmer Klaus, Doris, Christel mit Rita, Dyrdlingur, Hannibal, Orka, Fáfnir
  • 29./30.01.2008: Diverse Impressionen  ..