Skip to main content

hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2008 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)

Die 5te Januarseite ..

Fotos vom 19.01.2008

  • Wiederum gab es heftige Sturmböen, Gelassenheitstraining war wieder möglich, denn die Planen wehten heftig
  • Die Koppeln wurden weiter gesteckt- bei Fáfnir, Skáti und Orka der Hit, bei den anderen war das Heu begehrter
  • Dummerweise holten wir kurz darauf Rita, India und Skáti
  • Skáti ging zwar nicht besonders gerne mit, aber er ging mit - ich wähnte mich "auf der sicheren Seite" ... Kurz vor dem Tor machte es einen Ruck und schon war er weg - im schönsten Galopp wieder zurück zum Gras - ja, ja, die Erziehungsarbeit ist weiterhin notwendig!
  • Ich stellte mich schon darauf ein, das heutigeTrainingsprogramm zu ändern, aber der 2. Anlauf war erfolgreich und Skáti ging brav mit mir mit (wobei ich hier einige Tipps aus den Büchern von Mark Rashid beherzigte ..). Auch die anschließende Reiteinheit in Halle und Ovalbahn war prima :)
  • Mit Walter und Cezar lässt es sich lustig plaudern, wie schön, dass auch Yvonne dabei war!
  • Hrafnar hatte sich in eine Schlammkugel verwandelt - vielleicht ist ihm ja noch beim anschließenden Spaziergang der eine oder andere Brocken weggeweht worden ...
  • und, und, und ..

Fotos vom 20.01.2008

  • Dreckspaß Ári - vorher und nachher ..
  • Patient Hannibal - leider schooooon wieder, aber es geht ihm schon etwas besser und so kann Doris wieder strahlen ..
  • Wälzvergnügen Skáti nach tollem Ausritt
  • und, und, und