Skip to main content

hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2008 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)

Die 3te Januar-Seite

... Fotos vom 13.01.2008:

Sonnenschein, Premieren, gute Laune ..

Dies alles war an diesem Sonn(en)tag angesagt ..

- wir beide hatten Spaß am Trainieren in der Halle und anschließend auf der Ovalbahn, dabei war meine persönliche Premiere mit Skáti auf der Bahn zu galoppieren (und sie auch nicht zu verlassen :D); auf den Fotos ist Klaus mit India zu sehen<

- Julita und Alex kamen mit Troß: Ihre nette Nachbarin samt zwei pferdenarrischer Töchter (sie durften auch auf Perla reiten, wobei ich nicht weiß, ob das ihre Premiere war - zumindest hier auf dem Hof war sie es!)

- Alex hatte aber auf jeden Fall eine Premiere: Er ritt Grimur in einer Reitstunde, die ihm Christine gab und anschließend noch eine Runde auf der Bahn. Willkommen bei den Reitern, Alex!! Klaus freut sich, dass er nur "Verstärkung" hat!  ... so wie die Sache lief, wird Alex wohl eine Reitbeteiligung auf Grimur nehmen!

- gute Laune ansonsten rundrum -  zu sehen bei Doris und Hákon

 - und bei Melanie und ihrem Besuch und Hrafnar und bei den Pferden, die ihre Zusatzschüssel nach getaner Arbeit bekommen!