Skip to main content

hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2008 (von dort gelangt ihr zu allen ander Fotoberichten der Monate)

Januar 2008

Wir sind bestens "gerutscht!" ...

Mitternacht 2007/08

.. und alle Pferde in Fohlenweide auch!! Diesmal nahmen die Pferde die Knallerei etwas relaxter.

Es war schön, mit Freundin Brigitte, mit Simone, Norbert und Thomas anstoßen zu können!

Erste Impressionen des neuen Jahres ..

Fotos vom 02.01.2008:

Spaß auf der Ovalbahn von Klaus mit Orka und Dyrdlingur; Christel mit Fáfnir und Rita, Christine mit Grimur und Litur, Wum und Worms haben Spaß mit den Resten einen Weihnachtsbaums, diverse "Schlafwagenabteile" auf den Koppeln ; auch Yra ist hier zu sehen, das war das letzte Mal dass ich sie lebend sehen sollte ...

     hier geht es zur 2ten Januarseite.