Skip to main content

hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2008 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate).

Februar die 4te

Der dritte Tag ..

mit neuer Herdenzusammenstellung: Also mit Newcomern Vaka und Hrafnar!

  • Christine zieht mit Grimur und Litur ihre Bahnen "oben" auf der Ovalbahn - Jeidi und Orlando sind auch dabei - Litur war noch von seinem Einsatz am Sonntag rechtschaffen KO!
  • Dyrdlingur habe ich längere Zeit bei Hrafnar in dessen Gebiet weit weg von der Herde gesehen - wollte ihm wohl etwas Gesellschaft leisten!
  • Vaka ist nach wie vor Skátis Herzensdame, die es zu bewachen gilt, sie wird aber auch schon von Orka als Fressnachbarin wohl gelitten und ich sah, wie India sie nicht verjagte, sondern sich neben Orka stellte - Vaka wirkt überhaupt sehr zufrieden und ich sah sie noch nie so viel Heu fressen wie heute!
  • Orka ist eine ganz freche Nudel - sie bändelte mit Hrafnar an - zum Verdruss von Skáti, der dem Treiben vehement Einhalt gebot - aber sie ließ sich nicht lange abhalten und ging dann wieder zu dem Jungspund ...
  • Rita begann sich auch noch für Hrafnar zu interessieren und gleichzeitig setzte sich auch noch Vaka in Bewegung - Skáti war in Aktion!
  • Melanie und ich gingen  mit Skáti und Hrafnar spazieren, was beide ganz relaxed absolvierten - es wird schon!