Skip to main content

hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2008 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)

Februar 2008 - die 1te Seite

  • Fotos vom 01.02.08: Hannibal durfte zum ersten Mal nach seiner Kolik wieder auf die Koppel und freute sich riesig darüber. Er kommt auch nicht zurück in die Herde, nachdem Doris seine ständigen Verletzungen satt hat, sondern in eine der Boxen, die beim Stallgebäude entstehen werden.
  • Fotos vom 02.02.08: Auf der Koppel stollte es (trotz Grips) ordentlich auf - die Pferde fanden das Wetter aber total Klasse und waren bei den Ausritten "so richtig gut drauf!" Fáfnir verwöhnte mich mit tollem, lockeren Tölt - es war eine Wonne! Wir hatte auch das Glück in der Früh im Wald die ersten Spuren auf den Wegen zu hinterlassen ... (davon gibt es leider keine Fotos!!)
  • Fotos vom 03.02.2008: Reitstunde von Alex auf Grimur