Skip to main content

hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2008  (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)

 

 

Dezember 2008 - die Seite 2

Mit dem letzten Reitkurs von Silke in Fohlenweide im Jahre 2008 beginnt dieser Fotobericht und auch mit Fotos von Klaus - der nun eine eigene Kamera hat und sie voller Begeisterung ausprobiert ...

  • Fotos ohne copyright cbb sind von Klaus - unterliegen aber genauso dem Kopierverbot .....

Fotos vom 13.12.08: Impressionen von Silkes Reitkurs  - der zum einen auf Ovalbahn und Platz, zum anderen in der Halle stattfand. Wie immer brachte es aller Teilnehmer (Vier- und Zweibeiner weiter .....  :-)) )

Fotos vom 14.12.2008: Impressionen vom Kurs und von den Koppeln - Ausreiten war besonders romantisch - Silke ritt Kaufinteressenten ihren Hugi vom Eisbach vor - einen Halbbruder von unserem Helgi - Respekt, der läuft schon richtig toll für seine jugendliches Alter ... - Abends setzten sich alle, die Zeit hatten zu einem kleinen Schmaus zusammen ... leider ist unsere Dreki erkrankt und wurde noch vorher in der Klinik behandelt - sie hat hohes Fieber - wohl eine Erkältung im Anzug ..

Fotos vom 16.12.08: .. hatte heute das Glück die beiden spielenden Hunde Jane (von Lena) und Balou (von Theresa) beim Spielen am Hügel bei der Ovalbahn zu erwischen ...! Zudem war es Glück, dass da gerade die Sonne schien - einen Kilometer weiter war dicke Nebelsuppe! Mit Dreki war heute wieder in der Klinik - sie bekam von Theresa eine Spritze verpasst, wurde abgehört (Lunge noch nicht ganz oK) und Fieber wurde gemessen (hat keines mehr) - aber leider frisst sie heute nicht und ist schlapp und wehleidig ..

Bilder, die besonders bearbeitet wurden:

- Spielvergnügen: Hrafnar und Skáti
- Klaus und seine Fotomodelle ..
- Spielratzen Jane und Balou ...