Skip to main content

hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2008  (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)

 

 

Dezember 2008 - die Seite 1

Mit neuen Einstellern begann der Dezember - und wird auch damit enden ...

Jetzt begrüßen wir sehr herzlich Sabine mit ihren beiden Pferden Orða frá Eyjólfsstöðum(li) und Gandalf von Roetgen (Mitte). Und auch an dieser Stelle ein (nachträgliches) herzliches Willkommen an Susanne und ihren Jungspund Fjalli von der Kumpfmühle (re)!!

  • Fotos vom 02.12.08: Hannibal hatte sich gestern gleich begeistert mit Gandalf angefreundet - aber mit so viel Power wie gestern, sausten sie heute nicht gemeinsam über die Koppel (Leider gibt es von gestern keine Fotos!) Bei den Mädels ging das Treffen auf der Koppel total unspektakulär vonstatten - zumindest, solange ich da war ...
  • Fotos vom 06.12.08: Shetty Wiggerl (Besitzer Walter) ist da - er soll jetzt eine Weile mit Frodo zusammen sein - und abspecken!! Mara durfte gleich auf ihm eine klein Runde drehen! Frodo und Wiggerl "unterhielten" sich ganz ausgiebig auf der Koppel (davon kommen noch mehr Fotos!) ... So nebenbei - Wiggerl ist auf einem Auge blind, deshalb schaut es so aus!
  • Fotos vom 07.12.08: Bei übermütigem Spielen konnten wir heute Fáfnir und Litur bebachten ....!!! Litur gehört ja überhaupt nicht so zu den Spielratzen und Fáfnir sah ich seit seiner Verletzung im Februar fast nicht mehr spielen - umso mehr freut es mich!!

 

 

Fotos, die besonders bearbeitet wurden ...


- Gandalf und Hannibal: Wettrennen
- just for fun I + II
- haaaaalt!!
- Wer bist du ??
- Herdenglück I + II
- Hrafnar ein ISI oder eine Giraffe?
- ... uuuuuund los!!
- Flirt von Klein-Hilmir mit Kolskör
- Klein, aber oho!!
- Wer da?
- Vom Winde verweht ...!