Skip to main content

Die 8te Winterseite ..

  • Fotos vom 26.12.2007: Wir wollen die Pferde zum nächsten Ausritt holen und Christine zur Bodenarbeit, aber nachdem sie am Ende der Koppel sind, spielen Andrea und Rita wieder "Cowgirls" und treiben sie herbei, was vor allem Orka zu einigen lustigen Sprüngen animiert ... Klaus hockt sich derweil als Zuschauer in die Futterraufe .. Dann geht es erst mal aufs Podest - Wum schaut vom Anbindeplatz interessiert zu ...

        Christine longiert Grimur, Doris arbeitet Hannibal, Andrea probiert noch

         einmal mit Rita aus, wie es tut, wenn ein Schlitten hinten dran hängt

         und dann geht es zum Schlittenfahren auf die Traberbahn

         (dazu ein eigener Fotobericht! hier) ...

  • Fotos vom 30.12.2007: Claudia bringt Vaka zurück, Julita trainiert Perla auf der Ovalbahn und weil es da zu rutschig war, im Ovalbahninneren, aber oh Überraschung - dort ist es noch rutschiger und beide stürzen , aber zum Glück ist nichts passiert!