Skip to main content

Die 5te Winterseite ...

zeigt in ihrer Bildergalerie eine kleine "Unterhaltung" zwischen Hannibal und Hrafnar. Dieser fordert immer wieder Hannibal auf, mit ihm zu spielen. Hannibal hat aber nicht so recht Lust dazu - war er doch schon mit Doris beim Arbeiten gewesen - schließlich geht ein Geplänkel hin und her. Letztendlich verdeutlicht Hannibal seine Meinung und Hrafnar lässt ihn dann wirklich in Ruhe (zumindest in der Zeit, als ich sie beobachtete ... )

Der Adventszeit entgegen ..

Der hübsche Schneemann wurde von

Cezar und seinen Töchtern Sandra und

Samantha gebaut und wohnte eine zeitlang im Klinikgarten ...

Unser Adventskalender07 ist online - 

das erste Türchen kann ab sofort geöffnet werden!

 

01.12.2007

Oh, wie kitschig!!

Dank Föhn ist aller Schnee Vergangenheit

und recht viel Baaatz übrig geblieben und

wir hatten heute eine richtig tollen (kitschigen) Alpenblick!

Paarweises Wälzvergnügen ..

Orka und India hatten heute viel Spaß und noch mehr Genuss sich ausgiebigst zu wälzen - nachdem der Boden angefroren war, war das gleich ein schöner Massageeffekt. Bei den Bildern kann gerätselt werden: Wer ist India? Wer ist Orka?

28.11.2007

Impressionen ..

.. von einem Nachmittag in Fohlenweide ...

- Skáti guckt sehnsuchtsvoll zur Koppel mit dem noch üppigeren Gras

- Rita, Orka, Grimur, Litur und Fáfnir im Licht der Wintersonne.

 

Und wer mag da wohl nur die Mähne herzeigen???