Skip to main content

Winterimpressionen in Fohlenweide III

  • Die "Bininda"-Herde ist von der Ferne zu sehen und Fáfnir von der Nähe
  • Klaus kommt mit India und Orka zurück
  • Flatliner und Stuart wollen eigentlich lieber ins warme und trockene "Stübchen" ..
  • Von der Stutenherde sieht man Vaka, Skutla und Yra mit sehnsuchtsvollen Blicken nach dem "Fütterer" ..
  • Bei den Burschen ist da schon mehr los: Hrafnar animiert der Reihe nach zu kleinen Spielchen ..
  • Info an die Besitzer: Aus Gründer der schöneren Optik habe ich störende Zaunelemente zum Teil entfernt .. Smiley

Morgendliche Wintersonne ..

Sie lässt alles im besonderen Glanz erscheinen ..

 

Unsere Bande genießt das Wetter auf der Koppel,

ebenso Yra und Bibi von der Nachbargruppe.

Fáfnir rappelt sich auf, als er mich sieht, streckt sich

und schüttelt sich - man beachte die Staubwolke bei seinem Kopf!

Danke Smiley für das nette feedback Gabriela!

Sie schrieb:

hallo,

wollte nur schnell fèr die schönen winterphotos (taktklar) danken. die sind wirklich sehr schön und ihrenen pferden ist es ja sichtlich wohl!!! super!

ich wohne in der französischen schweiz und habe seit kurzem 2 isländer (ich komme vom grosspferd). Ich bin hell begeistert von meinen neuen freunden!

vielen dank nochmal und einen schönen winter wünsch ich ihnen und ihren pferden!!