Skip to main content

 hier geht es zur Seite 1

 hier geht es zur Seite 2

Hákons Seite 3

  • Fotos vom 31.01.2008:

    Hákon und Sarah bei ihrer täglichen Runde - ganz viel Interessantes gibt es zu entdecken, wenn man bei der Baustelle vorbei kommt! Sarah hatte auch genügend Zeit, Hákon etwas im Grün fressen zu lassen: Das war Klasse!!

    Fotos vom 01.02.2008: Putzaktion mit Sarah
  • Fotos vom 09.02.2008: Spaziergang mit Walter auf der OB
  • Fotos vom 20.02.2008: Wieder auf der Koppel!
  • Fotos vom 28.02.2008: Endlich einen Kumpel: Mit Frodo auf der Koppel, nachdem Stuart und Flatliner in ihre neue Heimat zogen..
  • Fotos vom 08.03.2008: In Schönheit ..
  • Fotos vom 09.03.08: Dösen ist angesagt!
  • Fotos vom 11./15.03.2008: Mit Freund Frodo - die beiden sind ein Herz und eine Seele - Frodo nimmt auch total Rücksicht auf Hákon!
  • ... auch bei März 2 sind Fotos von den beiden und von Frodo in der Schönheitengalerie 6
  • Fotos vom 20.03./22.03. und 26.03.08: Meist Portraits .. nachdem jetzt die Koppel sehr verkleinert wurde, damit das Gras besser nachwachsen kann, verringern sich die guten Fotografiermöglichkeiten ..
  • Fotos vom 28.05.08: Hákon ganz aufmerksam und mit Kumpel Frodo
  • 29.05.2008: Happy end  - Silke holt Hákon ab - er darf nun mit den Burschen in Jenhausen um die Wette laufen (und dabei Muskeltraining betreiben)!! Silke war ganz gerührt, wie nett er von Muninn in die Herde aufgenommen wurde und sie gleich zusammen über die riesige Koppel liefen.
  • Hákon in Jenhausen: September 08 (I) und September 08 (II) und Oktober 08

Ende gut, alles gut ...!

23.12.08

Erhofft von uns allen, aber man wusste ja nie:

Hákon ist ein Reitpferd geworden!!!

Nach zwei Monate Ausbildung bei Silke präsentiert er sich im

schönsten Tölt, Trab und Galopp..!!

30.12.08: Silke berichtet eben, dass Hákon verkauft ist!!

Er hat einen schönen Platz bekommen - er wird nun das geliebte Reitpferd in einer Familie mit zwei Mädchen!! - --- Der Verkauf kam nicht zustande --

25.03.09: Maria und ihre Familie nennt Hákon nun als ihr Eigen - er steht nun in Fohlenweide (der Kreis hat sich geschlossen!!)