Skip to main content

Fohlenweide - Tierklinik

Die Tierklinik, die bei unserem Stall dabei ist, wird von Dr. Georg Veith betrieben, mit etlichen Assistenten und Helferinnen. Georg konnte bereits Shetty Frodo mit einer Implantats-OP helfen und er versuchte dies auch heute bei ISI Hákon vom Kronshof. Ihm zur Seite stand "Menschendoktor" Dr. Schneider, der diese Methode bei Menschen schon oft erfolgreich anwandte. Nun hat Hákon die erste OP gut überstanden, eine zweite dieser Art muss noch an der Rückseite des Beins erfolgen ...

 

Drücken wir alle die Daumen, dass er wieder schmerzfrei laufen kann!!

Auf Georgs Bitte hin, fotografierte ich ein bisschen was von dem Eingriff ...

  Fotos von der Koppel 01.09.2007

  Fotos von der OP 03.09.2007

  Fotos vom 02./03.11.2007: Sehr glücklich und zufrieden grast Hákon wieder nach längerem Boxenaufenthalt auf der Koppel - er schon sein rechtes Hinterbein zwar nach wie vor beim Laufen, doch tritt er doch vermehrt auch auf und läuft etwas flotter ... wir hoffen alle weiterhin auf ein gutes Ende! Galopp, Galopp ..

 

 


  •  hier geht es zu Hákons Seite 2 

 


  zurück zu Fohlenweide Seite 8   

  zurück zu Start Fohlenweide 2007