Skip to main content

Herbstfreuden in Fohlenweide I

Frühmorgens ...

30.09./01.10.2007

Herbstfreuden ...

nach den scheußlichen Regentagen:

  • gründliche Putzaktionen waren angesagt ...
  • Nach einem wunderschönen ausgiebigem Ausritt, gabs Hinterlassenschaften "hoch 3" am Anbindeplatz
  • und dann stand dem Umzug auf eine Koppel mit viel Gras und Unterstand nichts mehr im Wege :-)
  • Wir genossen den zufriedenen Anblick einer prustenden und "schmatzenden" Herde bei unserem Mittagessen
  • Anschließend hatten wir noch etwas Zeit, bis Simone & Co. kam und Klaus nutzte das gleich für ein Nickerchen ..

Mittagsschlaf ..

11.10.2007

... im neuen zu Hause halten Bibi vom Hausruckhof und Tinna vom Hochwaldhof.

Willkommen in Fohlenweide!

Wir begrüßen Julita mit Perla von Roetgen und Hündin Paula und Doris mit Hannibal vom Schilcherhof (die beiden sind ja schon "alte" Bekannte!!). Schön, dass ihr da seid!! 

Eine gute gemeinsame Zeit!!

Gleich am zweiten Tag musste die neue Ovalbahn ausprobiert werden ....

Zur Fortsetzung geht es hier !

Julita mit Yra, Paula, Perla und Doris mit Hannibal - 01.11.2007

1. Tag in Fohlenweide

Alles noch ein wenig aufregend ..

  • werden sich die Pferde mit den anderen Herden vertragen?
  • wie wird es uns so ergehen?

      hier geht es zu den Herbst-Impressionen II