Skip to main content

         zurück zu Seite 2    (2007)                  zurück zu  Seite 1 (2006)

         zurück zu Seite 1   (2007)

Bubenspiele IV

Diesmal spielten Skáti und Grimur ausgiebig miteinander - es machte viel Spaß, ihnen dabei zuzusehen!

Mehr Fotos gibt es hier bei Skáti!

17.03.07
Collage, cbb

Veränderte Landschaft ..

... kurzentschlossen lasse ich die beiden

Jungs mal am Meer toben ...

Impressionen von einem Tag in Fohlenweide

Hier ein paar Stichpunkte:

Reitunterricht mit Silke ... Bubenspiele IV - diesmal Grimur und Skáti --... Beritt von Silke ... Stippvisite bei den Burschen  .. und Fáfnir, der es sich auf der Koppel so richtig gemütlich macht!

17.03.2007

Frühlingsanfang!! Frühlingsanfang???

Na wunderbar - endlich Frühling! Selbst wenn der Winter doch nicht so ganz der Winter war, den man gewohnt war, so einen Frühlingsanfang wünschten wir uns nicht:  ziemlich nasser Schnee, der sehr aufstollte - mit Ausritt war es dann wohl nichts ... und immer wieder ein Himmel , der grau in grau war. Die Pferde verlieren kräftig Winterfell, also dann ...

21.03.2007

Sonnenuntergang ...

... vom Feinsten - Andrea und ich genossen ihn auch bei einem schönen Ausritt! Auf der Koppel turnte Katerchen Juri schon ganz mutig herum - nicht so selbstverständlich, denn er sieht nur auf einem Auge - Grimur fand das ganz interessant und guckte ihm teilweise zu. Schon entstanden von ihm schöne "Augenblicke"!

23.03.2007

Winter ade!!

Jetzt aber endgültig Schluss mit Schnee usw., gestern machten wir noch einen letzten Winterausritt und heute war das ein Ritt in den Frühling!!! Das haben wir jedenfalls beschlossen! Nach zwei schönen Ausritten (auf den Fotos zu sehen: Klaus mit Orka, Andrea mit Dyrdlingur und Christel mit Fáfnir) genossen wir die Brotzeit und Juri war auch dabei ...

25.03.2007
Collage cbb/zum 01.04.2007

Jubiläum I

Wie doch die Zeit vergeht ...

Nun sind wir tatsächlich schon ein Jahr in Fohlenweide .. 

In der Collage sind ein paar Impressionen

des letzten Jahres verarbeitet. Von unserem

Start dort vor einem Jahr gibt es  hier

einen Fotobericht!

zum 03.04.2007

Jubiläum II

Seid 1 Jahr sind Jeidi und Orlando die Kinder von

Christine und Paul - Einblicke in den Adoptions-

verlauf gibt das Tagebuch (s. unter Links)

"Cowgirl" ...

Andrea hat einen riesen Spaß daran, mit Rita die Herde von einer Koppel auf die andere zu treiben - zum ersten Mal war das noch total aufregend für sie und als sie auf der "Heimat"-Koppel angelangt waren, fingen sie wie toll an zu spielen und zu rennen. Hier ein paar fotografische Eindrücke  und das versprochene kleine Video!

      Fortsetzung folgt hier!!