Skip to main content

 zurück zu Fohlenweide: Ganz am Anfang!!

 zurück zu Fohlenweide 2006

 zurück zu Fohlenweide 2007 - Seite 5

 Willkommen auf der 6. Seite von Fohlenweide 2007

Fellpflege VI - die letzte ..

... und diesmal Fáfnir und Dýrdlingur

 (wir freuen uns nach wie vor sehr darüber, wie gern die zwei sich mögen!)

und

jeweils Grimur Solo und auch Dýrdlingur ...

Herzlich willkommen in Fohlenweide!!!

 

 

Einen recht turbulenten Einstand hatte zwei neue Einstellerpferde in Fohlenweide - und zwar Falki und Agga von Bärenfilz. Yra fand den Burschen suuuuuuuper, was wiederum seine bisherige Begleiterin nicht so toll fand ... Es ging jedenfalls recht heiß her - bei kaltem, regnerischem Wetter - Vaka verfolgte das Geschehen leider aus der Klinikbox, wo sie wegen einer OP ausharren muss!

05.07.07

Yra und ...

 

... die "Neuzugänge" ...     

...  Vielfältiger Kontakt ...

 

Neuzugänge III

Yra, Skutla und Hrafnar begrüßen Falki und Agga auf verschiedene Weisen ...

Begrüssung ...

... nach dem Turnier in Hohenlinden zu Hause in Fohlenweide

  • Dýrðlingur wälzt und schüttelt sich erst einmal ausgiebig
  • Rita wird besonders intensiv von Fáfnir begrüsst
  • ... zu unser aller Erstaunen bespringt er sie - das sah ich beim ihm in der ganzen Zeit wo ich ihn habe noch nie! (na ja, wenn ich mir so die obigen Fotos anschaue... vielleicht ist so was ja "ansteckend"!!)
  • Andrea hat den Moment eingefangen und somit dokumentiert
08.07.2007

.... hier geht es weiter!!! Smiley