Skip to main content

Willkommen auf der Seite 7 von "Fohlenweide"

 

Andere Perspektive ...

Ein Fest bei Nachbar Peter war angesagt -

wir konnten da mal unsere Pferde aus einer anderen Perspektive angucken ...

 

und außerdem ein Plausch über den Zaun mit Carola war möglich,

die eifrig einige Pferde versorgte und auch ritt!

 

Und schließlich Details vom Blumenkastenschmuck ..

14.07.07

Ganz entspannt ...

  • nicht mehr so heiß
  • und auch kein Regen
  • einfach nur dösen ..

Impressionen aus Fohlenweide - diesmal sind auch einmal die beiden Großpferde Wum und Worms zu sehen, die ihr Rentnerdasein aus vollen Zügen genießen und es mit dem Motto halten: "Probier´s mal mit Gemütlichkeit!"

"Zwillinge" ...

... zumindest von der Ferne, das sind Stuart und Frodo -

und die beiden dunklen "Großen" Flatliner und Smaragd runden das Bild ab ..

 

Hier auf dem linken Bild sieht man aber zweimal den Kopf von Frodo und hier einen Augenblick von Stuart 

 .. und auch bei schwarz & weiß sind sie zu sehen!

14.07./21./22.07.07

Endlich wieder ...

... auf der Koppel!

... bei den Freunden!

... nicht mehr Box!

 

Vaka ist glücklich (und ihr Frauchen Claudia nicht minder!!) 

dass der Heilungsprozess nach der Fesselringband-OP so weit fortgeschritten ist, dass sie nun wieder ein "normales" Islandpferdedasein führen darf!

Gratulation!

27.07.2007

.... hier geht es weiter!!