Skip to main content

NEWS aus Fohlenweide ..

von einem Wochenende im Oktober (12./13.10.07)

  • Ári vom Wiesenhof (Vater: Geysir vom Wiesenhof) darf stundenweise mit seinen neuen Kumpeln Hrafnar und Ferill von Osterbyholz zusammen ..
  • Die Bauarbeiten an der Mist- und Abwassergrube (4m Tiefe) gehen unvermindert rege weiter
  • Die Ovalbahn erfreut sich reger Nutzung - den Pferden wird so allerlei durch den Baubetrieb an Nervenstärke abverlangt ..
  • Unser aller Liebling Hákon durfte das erste Mal wieder seit seiner OP auf die Koppel - er humpelt schon noch gewaltig, aber es macht ihm sichtlich Freude, mit seinen Nachbarn Kontakt aufzunehmen, zu grasen und einfach draußen zu sein ..
  • Fáfnir und Yra sind seit kurzem wieder einmal Nachbarn, das Wasser schmeckt ..
  • Klaus ist "Pferdeflüsterer" bei Fáfnir und Orka
  • Skáti ist nach der Hufprellung wieder fit und läuft nach dem Training zielstrebig zum Gras ..