Skip to main content

 zurück zu Seite 1

Willkommen auf der Seite 14 ...

... und willkommen Helgi von Hammersdorf!

 

Seit dem 03.05.07 gehört unser Helgi auch zur Burschen-Mannschaft von Silke. Wir freuen uns sehr darüber, dass auf der Riesenkoppel in Fohlenweide und dann auf der traumhaft schönen Koppel bei Jenhausen rumspringen und sich artgerecht entwickeln kann.

Weitere Fotos vom ersten Kontakt mit den neuen Kumpels gibt es auch auf der Helgi-Seite ..

Begrüßungsrunden ..

.. drehten die Burschen miteinander, wobei Helgi hier von Muninn auf der einen Seite und meist Tjaldur auf der anderen Seite flankiert wurde.

Nachtrag ..

.. von einem Besuchstag in Fohlenweide:

  - lichen Dank an Marion für diese zauberhaften Fotos!!

Was ist zu sehen? Silkes Burschen, ein Klinikpatient und

Lieblingsmotiv: ihr Kátur.

Bei Skáti und bei Noch mehr Isis sind auch Bilder von 

Marion neu dazu gekommen!

30.04.2007

Wir fahren Karussel ...

.. dachten Geysir vom Eisbach und sein Halbbruder Kólfaxi und kurzentschlossen ging es los und Publikum war auch da!

04.05.07

... und "angekommen"!!

Spielen, spielen I

... jetzt auch mit unserem Helgi! Wir sahen ihn in Neubronn ganz viel mit den Kumpels rumtoben - in Fohlenweide noch nicht soooo viel, aber wir denken, nach einer gewissen Zeit wird er auch wieder mehr Lust dazu haben ..

... und mit Tempo

.. zur Hütte Richtung Zaun:

Perfekter Stopp!! Smiley

10.05.07

Spielen, spielen II

Spielen, spielen III

10.05.07

Fleißige Helfer ...

... hatte Cesar bei der Anbringung

eines breiten "Strombandes" ..

... hier geht es weiter!!!