Skip to main content

 zurück zu Seite 1                  zurück zu Seite 12

Willkommen auf der Burschen-Seite 13

Wir kommen!!!

11.04.07

... immer näher!

Die Kleinen wie die Großen ...

... hier noch ein Nachtrag zum Ostersonntag!

08.04.2007
Ostersonntag 2007

Erinnerung ..

.. an glücklichere Zeiten

Mein Vater mit zwei Burschen, er war total glücklich,

dass sie zu ihm herkamen und sich streicheln ließen

- leider geht es ihm aktuell nicht so gut ...

"Spielratz" Kátur

Es macht viel Spaß zu beobachten,

wie Kátur mit seinen Kumpels rumtobt ...

.. und andere damit ansteckt!

Guck, guck!!

Mal kurz über den "Gartenzaun" geschaut!!

04-07

... und mal wieder ...

... ein Lieblingsbild aus einer Serie:

ALARM!

27.04.07

Vom gegenüberliegenden Großpferdestall machte sich ein Pferd selbstständig und genoss für kurze Zeit mal die Freiheit, auf einen großen Koppel rumrennen zu können ... die Burschen fanden das natürlich total aufregend und rannten auf ihrer Koppel hin und her, aber im gebührenden Abstand. Muninn und Tandri standen unten am Zaun und sahen sich die Einfangversuche von einigen Menschen aus der Nähe an. Die kleinen Isis grummelten dem Großpferd ganz lieb entgegen, wahrscheinlich bedauerten sie es sehr, dass es jetzt wieder in seine Box gesperrt wurde ...

 

Ich hatte jedenfalls die Möglichkeit, wieder ein paar Schnappschüsse einzufangen, leider dauerte es ja seine Zeit, bis ich hinten auf der Koppel beim Ort des Geschehens eintraf.

Hier ein paar Impressionen ...

Muninn beobachtet ...

... die Einfangaktion gegenüber!

Großes Aufgebot ..

.. mehrere Autos wurden als Sperren kreuz und quer gestellt

 und viele aufgeregte Menschen rannten herum und

auf unserer Seite rannten die Burschen mit ...

Im Gegenlicht ...

... ist die "Beinarbeit" gut zu erkennen ..

27.04.07

... zum Schluss -

- geht es wieder Richtung Hütte und Tränke:

  • in der Gruppe
  • zu dritt
  • zu zweit

Trockenheit und Hitze ...

... und das über Wochen und das im April; die Koppel wird abgezogen - es wächst nicht so wirklich etwas und die Fliegen etc. plagen die Pferde ..

28.04.07

... hier geht es weiter !