Skip to main content

     zurück zu Seite 3

       zurück zu Seite 2

          zurück zu Seite 1

Impressionen 11-2006

 

Orka und Dýrðlingur trotzen Wind und Schnee ..<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

 

Klaus kommt mit dem leckeren Heu -

das wird schon von weitem bemerkt

und alle machen sich auf den Weg ..

Der erste Schnee ...

... kam leider schon so früh!

Jedenfalls haben sich die Pferde schon umgestellt und das Heu ist wieder heiß begehrt. Immi hat zwar jetzt einen kleinen Traktor mit dem er Stroh und Heu bringt, doch Klaus füttert auch gerne mal und ich habe wieder ein Fotomotiv.

Schwarz-weiß

ist die Winterfarbe.

Stuart und sein Freund "passen"

genau in die Farbskala hinein.

Mehr Fotos hier

Gewöhnung ..

.. an die kalte Jahreszeit. Die letzten Grashalme werden verputzt und die einzelnen Sonnenstrahlen genossen.

Die Selbsttränken wurden abgestellt und nun heißt es aus dem großen Bottich trinken - Fáfnir und vor allem Skáti finden das ganz toll ...

04.11.06

Unsere Nachbarn genießen die Sonne

nach dem Ratsch mit ihren Nachbarn

bei einem Mittagsschlaf ...

Und wieder "Herbst"

Der Winter ist erst mal wieder (zum Glück) weiter gewandert und heute war noch einmal richtig Herbststimmung - wenn das Wetter passt sieht man so richtig schön "kitschig" die Berge ..

Ansonsten ein paar Impressionen ..

06.11.2006

Goldenes Licht ..

Abenddämmerung - Abendrot

07.11.2006

Kitzelig ..

.. ist Orka an der Nase, das findet Andrea per Zufall heraus und macht mit ihr ein kleines Spiel daraus ..

11.11.2006
14.11.2006

Dämmerung ..

.. nach dem Dauerregen ein fantastischer Bergblick

 mit Beleuchtung und ein "Abendrosa" ..

   hier geht es weiter!