Skip to main content

    zurück zu Seite 1!

       zurück zu Seite 2!

 

 

Herbstimpressionen 2006

Alle genießen die Sonne und das letzte Grün - die Abendsonne taucht alles in mildes Licht - Andrea näht fleißig an einem Gurtschoner, schmust mit India und "füttert" Shire Horse Don - Fáfnir schmust mit Rita -Orka und Skáti zeigen perfekten "Paarlauf" ...

Fohlenweide 6./7.10.2006

Begegnung I

Plötzlich sind unser Isländer gaaaanz klein, wenn Shire Horse Don neben ihnen steht. Wir sind ganz bezaubert von dem sanftmütigen Riesen - unsere Isis eigentlich auch - Skáti muss sich natürlich wieder ein bisschen "wichtig" machen!

Patienten in Fohlenweide - Herbststimmung
Fohlenweide, Okt. 2006

Zu Hause auf der neuen Koppel

Die Hütte wird mit allem drum und dran "entdeckt" -

jetzt kann Litur auch schon ein gemütliches Nickerchen machen ..

.. und wir beobachten von "höherer" Warte

aus das Treiben und genießen die Herbstsonne

(und das alkoholfreie Bier!)

Begegnung II

Shetti Stuart ist wieder da- nicht als Patient!!

Wir freuen uns alle darüber -

und nun sind die Isländer wieder ganz grooooooß!

Ein paar Impressionen von unserer "Nachbarherde"!

26.10.2006

Noch mal - goldener Herbst ..

.. gepaart mit "Frühjahrsmüdigkeit"? Jedenfalls ruht

sich Skáti beim Beschlag genüsslich

beim Hufschmied Hans Maier aus ..

Auf der Koppel wird "genossen" ..

Die allerletzten Herbsttage 2006

Nach dem nassen Sonntag war erst mal wieder "Sonnenbaden" und Dösen auf der Koppel angesagt - Skáti und Fáfnir ließen sich nur ungern zum Aufstehen bewegen ...

Doch als wir dann unterwegs waren, waren sie sehr spritzig und lauffreudig. Andrea hatte wieder einmal viel Spaß daran, ohne Trense und Sattel zu reiten - und Rita auch!

30./31.10.06

  hier geht es weiter !!