Skip to main content

Es geht ..

 zurück zum 1. Tag

 zurück zum 2. Tag

Impressionen ..

 ... von einem verschneiten/verregneten Apriltag in Fohlenweide

Andrea und Lena sind da -----  Abmistdienst ---- Stroh schmeckt lecker ----- Rita und Dýrðlingur werden gearbeitet -----   Orka und India kommen sich immer näher ---- Nachbarpferde ----- Silkes Junghengste <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

 

 

Impressionen ...

... von einem sonnigen, stürmischen Apriltag in Fohlenweide.

Wobei das "Stürmische" in einer eigenen Bilderreihe noch mehr dokumentiert wird ... Schau mal rein bei Vom Winde ..

Weitere Impressionen ...

Ostervergnügen 2006 Teil I

Vom Stall weg gehen wir ein kleines Stück an der Straße entlang, dann zu einem Bio-Bauernhof (immer wieder überraschend, ob eine Kuh aus dem Laufstall herausschaut - aber auch das ist nicht mehr soooo aufregend), gleich darauf kommt der Traberstall, die Bahn und das wie es schein unerschöpfliche Ausreitgelände.

Zum ersten Mal mit Orka und Rita auf der Traberbahn  - war erst mal ein bisschen aufregend, aber ging prima!

Mit Skáti und Dýrðlingur erkundeten wir das Gelände - trotz Navigationsgerät wich der tatsächlich gerittene Weg vom geplanten etwas ab und wir waren doch 1,5 Stunden unterwegs. Es waren wieder wunderschöne und abwechslungsreiche Wege.

 

Ostervergnügen 2006 Teil II

Ostermontagsritt mit Vroni/Vascur, Yvonne/Yra, Klaus/India, Andrea/Rita und Christel/Skáti. Wir genossen die abwechslungsreichen Wege in Wald und Flur und verritten uns fast gar nicht ...

Vor und während des Ausritts ...

Ostervergnügen 2006 Teil III

Training auf dem "Platz" mit Unterstützung der Dual-Gassen (á la Michael Geitner)

Andrea mit Dýrðlingur
Klaus mit Orka

Ostervergnügen 2006 Teil IV

Fáfnir mit Christel auf dem "Platz" - zum ersten Mal und mit nur einem Vordereisen  - aber ging gar nicht sooooo schlecht ...

Andrea hat mit Rita viiiiiiel Spaß!

Gemeinsame Brotzeit

Die Pferde grasen vor dem Vorzelt des Wohnwagens - wir machen davor Brotzeit! Besonders neugierig sind Grimur und Litur ..

Fohlenweide, Juni 2006

Auf dem Platz

Christel und Klaus arbeiten mit ihren Pferden - Orka und Skáti - auf dem Platz - Andrea hält alles mit der Kamera fest ..

Weiter ..

.. geht es hier!