Skip to main content

zurück zu Seite 1

zurück zu Seite 2

Dreki als "Eisprinzessin"

Der Teich lockt - im Sommer (aber nach zwei mal baden war die Gefahr doch größter als die Verlockung) und nun im Winter.

Wir beobachteten zum ersten Mal, dass Dreki sich auf das Eis wagt - sie holte sich nasse Pfoten und einen nassen Schwanz - übrigens sind die weißen Styroporgebilde Eisfreihalter für die Fische.

28./29.12.06

Guck, guck!!

Dreki schläft ja sehr gerne auf dem Sofa im Arbeitszimmer - es schaut immer super gemütlich aus, wie sie daliegt - wir würden sie ja zugerne mal am kuschligen Bauch kraulen, aber sie ist ein kleiner "Drache" und so lassen wir das lieber ...

So süüüß!

25.11.06

Begrüßung!

Komme nach Hause steige aus dem Auto es raschelt ...

Dreki springt vom Nachbargrundstück auf den Zaun und marschiert darauf entlang dann ein Sprung - und sie ist auf unserem Garagendach! 

Wir sind sehr froh, dass sie auf dem Zaun bleibt und nicht auf dem Zufahrtsweg marschiert ... Schön, so daheim begrüßt zu werden! 

14.02.07

Wieder schlaaaaafen ...

vom Mäusefangen  (leider ab und zu auch im Haus ...), vom Rumstreifen in den Gärten, vom ... wird man müüüüde! 

Lecker!!!

Sehnsuchtsvolle Blicke in Richtung der Fische ... Aber nachdem Dreki schon zweimal in den Teich gefallen war, ist sie mittlerweile vorsichtig geworden!

Schlafplatz Nr.XX

Dreki hat im Haus verteilt diverse Schlafplätze - hier der Lieblingsschlafplatz Nummer XXX ..

Balkonplatz

Dreki liebt es, von unserem Schlafzimmer aus auf den Balkon zu marschieren und sich auf das Geländer zu setzen. Das ist insofern auch ein beliebter Beobachtungsplatz da auf den Bäumen gegenüber sich häufig Vögel tummeln ...

17.06.07

... hier geht es weiter