Skip to main content

zurück zu Seite 1

Katze auf dem " heißen Blechdach" ..

.. angesichts der hohen Temperaturen entschlossen wir uns, die Balkontür vom Schlafzimmer komplett aufzumachen - Dreki nutzte  gleich diese neue Ausflugsmöglichkeit und kletterte auf das Garagendach.

29.07.2006
Juli 2006

Im kühlen Garten

Nachdem der neue Hof für uns wesentlich näher ist, sind wir auch öfters im eigenen Garten - Dreki findet das ganz toll!

August 2006

Auf der Pirsch!

 Sie fängt (wieder einmal) .....

eine Libelle - die neuen Goldfische ignoriert sie zum Glück, nachdem sie sich schon zweimal einen nassen Pelz geholt hat.

August 2006

Auf der Pirsch II

  • Fische locken (aber sie kamen nicht, trotz Futter),
  • Libellen locken (aber sie flogen zu hoch) ...
  • Aber es gibt ja noch andere Tage!
09./23.10.06

Genuss im Herbst ..

 

.. Krallen wetzen an der großen Wurzel

.. Sonnen in der Sonne

.. Libellen auflauern (leider liegen immer wieder

   Opfer in meinem Badezimmer)

.. auf dem Garagendach spazieren zu gehen und dabei in Nachbars Garten gucken

Gymnastik mit Dreki I

Yoga-Übungen ..

Oktober, 2006

Der erste Schnee

Die Sonnenstrahlen locken Dreki doch raus in den Garten, doch man muss sehr genau aufpassen, wo man hintritt, um keine nassen und kalten Füße zu bekommen! Wie riecht denn eigentlich Schnee??

Auf dem Sofa ist erst mal wieder ausgiebig Säuberung angesagt - bin ich nicht schön???

Fein machen für den "Winterschlaf" ..

Gymnastik mit Dreki II

Heute ist Stretching auf dem Programm ..

Früh morgens ..

.. als ich die Tür öffne, um zur Arbeit zu fahren (6:40Uhr) marschiert Dreki am Zaun entlang - springt aufs Garagendach - und marschiert weiter zum Schlafzimmerbalkon, dort lässt sie dann Klaus ins Haus.

08.12.06

... Fortsetzung folgt hier !!