Skip to main content

Tag 3

19.08.12

 

Start in einen ereignisreichen Tag mit einem schönen Ausritt im "Wäldchen" bei Átlis Haus. Schön, dass Christiane Zeit gefunden hatte, mit dabei zu sein und ganz, ganz herzlichen Dank dass sie mir ihr junges Schätzchen, den erst 6jährigen Jarl als Reitpferd anvertraute!! Klaus durfte wieder auf Blossi reiten.

Am Nachmittag ging es für uns, Óli, Anna und Clara nach Hella zu einem Turnier! Es war wie immer atemberaubend!!! Vor allem war es toll bekannte Sportreiter wie z.B. Sigurbjörn Bárðarson live zu erleben!!

 

Anschließend packte Óli, Klaus und Anna auch das Reitfieber. Óli ritt Hákur und Garún, Klaus Teningur und Anna ihre geliebte Góla. Die Fotosession machte viel Spaß!!!!!!!!!!!

Die Pferde wurden dann noch vor unserem letzten Programmpunkt - dem "Pizzaessen in einem Restaurant in Hella"- auf die jeweiligen Koppeln gelassen.

Auf der Rückfahrt vom Essen sahen wir ein paar von Ólis  Schafen in der Nähe unserer Straße stehen, auf der wir entlang fuhren - ein immer stimmungsvolles Bild.

Ein herrlicher Tag ging zuende!!!

  • Alle Fotos ohne unser Logo verdanken wir Óli Lárus
  • Es folgen noch mehr Bilder!!