Skip to main content

Tag 2

18.08.12:

In der früh Morgengymnastik mit Saedis auf der Koppel .....

 

Ganztagesritt (Klaus mit Blossi und ich mit Dísa) mit mehreren landschaftlich sehr schön gelegenen Pausen - Paddock für die Pferde bei Forsaeti III - Besuch dort des sehr interessanten Museums (auf das Bild klicken!!) "Tré o glist" mit Kunstausstellung (dort war leider Fotografierverbot). Anns und Laura spielten uns auf dem Flügel im Museume Lieder vor - toll war das!!!Wir durften auch die Flugzeugbauwerkstatt des Museumsbetreibers anschauen - hier war wieder fotografieren erlaubt.

Wir genossen die Mittagspause ausgiebig - zum Teil am  windstillen und sonnigen Teil der Koppel, zum Teil am schattigen und windigen Teil - jeder wie er wollte ...

Wir kamen so rechtzeitig zurück, dass ich eine Chance hatte zu fotografieren, wie die Reitpferdeherde von der Koppel kam - Tom und Emma besuchten die Fohlen, ihre Mamas und die Jährlinge - das gab es dann auch ein paar nette Momente ...

Anschließend genossen wir wieder die 43 Grad im HOT POT und nachher ein herrliches Abendessen ... und Tom eine Ausritt mit seinem Lieblingspferd Skjoni !!!