Skip to main content

Tag 8: 12.08.11

Schön sonnig war es wieder und fast kein Wind - insofern staubte zum Teil ganz schön auf den Wegen - der Pausenplatz war so schön, dass man dort noch hätte Stunden verweilen können und die Pferde hätten da gerne mitgemacht, denen schmeckte der Schachtelhalm vortrefflich ...!!!

 

Besuch bei Ákafi frá Egilsstadakoti (Vater: Hugi frá Hafsteinsstödum; Mutter: Snögg frá Egilsstadakoti) und seinen Mädels auf der Koppel des Nachbarn.

 Das ist ein Hengst zum Dahinschmelzen ....!!! Er ist jetzt vier Jahre alt, letztes Jahr sahen wir ihn auch schon, mittlerweile gibt es sehr vielversprechende Nachkommen ...! Danke an Tanja für das Foto von mir und Àkafi!!

 

Der Besuch erfolgte in zwei Etappen, da Tanja und ich von einem unerwarteten länger andauernden Regenguss erwischt wurden. Als die Sonne wieder herauskam begab ich mich noch einmal zur Hengstkoppel und auch zu Christiane´s Geburtstagsfohlen, der netterweise lustig herumhüpfte. ....

  • Ein Filmchen folgt noch ..!!! ;-)))
  • Hier geht es weiter zu Tag 9.