Skip to main content

Was wir schon immer sehen und miterleben wollten, das ist nun endlich passiert!! Die Gruppe von Jungpferden, mit dabei Saedis, wurde den Weg hinter dem Stall bis zur letzten Koppel getrieben - super praktisch, dass links und rechts eingezäunt ist!! Klaus und ich positionierten uns an verschiedenen Stellen ....

Besuch im Schafstall und "Besichtigung" des "Osterlämmchens," das ganz schön groß geworden ist!

Foto-Session mit Cathy und Natascha uuuuuund tollen Pferden verschiedenen Alters:

Lýsingur frá Egilsstaðakoti Hneta frá Egilsstaðakoti Die Brüder Stefnir (Natascha) und Ísar (Cathy), Söhne von ìsak frá Egilsstaðakoti Milla frá Egilsstöðum II (Cathy) Und dann halt Veigar frá Egilsstaðakoti und Ákafi frá Egilsstaðakoti.

Ausritt in den Dünen: Wir hatten ganz viel Spaß mit Sternchen und Drómi.

Die Zeit vergeht viel zu schnell - morgen der letzte Tag .....