Skip to main content

Der letzte Tag ist da ......

In der Früh Koppelgang der Egilsstadir1-Pferde - das war wieder ein Spaß dabei zu sein!! Auf der Straße gegenüber war Saedis mit ihrer neuen Herde - gleich sind beide Herden an den Zaun gelaufen, um sich zu begrüßen - das war richtig nett!!

Dann stand der Abschied von Elgur auf unserem Programm: Bei Christiane und Óli wissen wir ihn in den allerbesten Händen!! Danke für eure Fürsorge!!

Spannung pur für mich: Längerer Ausritt mit Saedis und Cathy war mit Lýsingur frá Egilsstaðakoti dabei. Die Dame zog aller Register ihres Könnens, aber es machte Spaß und ich blieb oben ..!! ;-)

Zurück zu gab es Pferdetausch und ich durfte einmal Lýsingur reiten - er ist EIN TRAUM!!! Kann gut verstehen, dass er unverkäuflich ist!!

Nachmittags Ausritt mit der Gruppe in Egilsstadir1 - es war richtig frisch geworden und ich war viel zu dünn angezogen ... - Ich hatte wieder meinen riesigen Reitspaß mit Sternchen und Klaus mit Drómi.  Klaus verehrte ihm auch aus Dankbarkeit einen Strauß Löwenzahn ...!!!

Christiane fuhr uns nach dem leckeren Abendessen zu unserem Airport-Hotel direkt am Flughafen, was wir übrigens sehr empfehlen können. Ganz in aller Früh ging es wieder nach Germany ....

Es war wieder soooooo schön in Island bei euch allen Lieben und den tollen Pferden!! Bis hoffentlich bald!! DANKE!! DANKE!! DANKE!!

  • Eine Gästebuchcollage folgt noch ...