Skip to main content

Tag 5 05.06.12

Sonnenschein verwöhnte uns - gegen Mittag fing es an, ab und zu zu tröpfeln ...

"Wilde" Galoppaden in den Dünen - bei der Rückkehr an der Farm ganz gesittet und gar nicht so einfach: "Tölt in a line"! Ganz "braver" Ausritt für mich und Saela und Sarah und Dísa :-)).  Danke an Óli für die Dünenfotos!!

Einzig Elgur fand unsere Stuten sehr, sehr interessant, als wir an seiner Koppel vorbei ritten - da beschlossen wir, doch etwas schneller zu werden, bevor er auf dumme Ideen kommen könnte...

 

Besuch bei Prinsessa und ihrem bezauberndem Stutfohlen - Óli probiert einen 6-jährigen, erst vor kurzem gekauften Wallach aus und stellt sich dabei einem Foto-Shooting.

 

Ausflug ans Meer und nach Stokkseyri - auch ins Geistermuseum - Durchfahrt durchs "Kaninchendorf" und davor Stippvisite bei Elgur und seinen Freunden.

Andrea filmte dort ein wenig bei den Burschen.

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und zwar

 

bei youtube unter www.youtube.com/watch?v=H9--JAlAOp4

Abends genossen wir den farmeigenen Hotpot - war das ein Genuss!!