Skip to main content

Tag 2 02.06.12

Wiederum herrlicher Sonnenschein mit 23 Grad und wenig Wind! Ausritt an der Koppel  bei Elgur und seinen Freunden vorbei - das war so eine Freude ihn zu sehen, er lief auch ein Wegstück mit uns am Zaun entlang mit ...

 

Der Rückweg führte uns wieder durch den herrlich weichen Sand am Flußufer der Þjórsá entlang und ein wenig hindurch ..!!! Ein Spaß!!!

 

Von unserem Ausritt gibt es auch viele Fotos von Óli, vielen herzlichen Dank!!

 

Am Nachmittag gab es ein Badeprogramm: Nach einer Wanderung in der Gegend Reykjadlur durfte im warmen Thermalwasser (in einem Bach) geplanscht werden. Herrlich!!!!!

 

Für mich stellten sich Óli und Christiane einem Foto-Shooting - Christiane ritt wieder einmal nach längerer Zeit den sehr schicken Móses.

Zudem gibt es ein paar Impressionen von der Farm: Top-Modells mit ihren Häschen sind Anna und Clara!!

Es gibt auch hier noch die einige Fotos der gestrigen Reitergruppe zu sehen, dieim flotten Tempo wieder weiterzog.