Skip to main content

Island Nr.6

3. Training mit Saedis ..! Danke Cathy für die Fotos ...!!

Tag 10: 02.04.2013

 

Morgenspaziergang zu Elgur & friends bei herrlichem Morgenlicht!!

 

Zum dritten Mal (und für diesen Urlaub zum letzten Mal) Training mit Saedis nach bewährtem Ablauf - nun darf sie in den sehr wohlverdienten "Urlaub"!!! Cathy ritt Saedis auch noch ein wenig den Weg auf und ab, aber kein Vergleich zum letzten Mal - wir haben dann auch abgebrochen: Saedis braucht eine Pause!!

Ich durfte auch ein am Karsamstag geborenes Lämmchen auf den Arm nehmen: Hach wie herrlich, ebenso auch das Kuscheln mit dem "ober-coolen" Schafbock Polli!!! Er kann gar nicht genug Streicheleinheiten abbekommen!!

 

Foto-Session mit Elgurs Vater  Ákafi frá Egilsstaðakoti und einer seiner Schwestern mit Nachbar Einar und einem Bereiter.

Abends Training für die Show (in der Reithalle in Sellfoss) des Reitvereins "Sleipnir", bei der sowohl Anna mit Jarl als auch Klara mit Saela mitmachen. Sie nehmen an verschiedenen Gruppen teil, da diese nach Alter eingeteilt sind. Wir haben nicht bei allen Gruppen zugeschaut, das hätte zu lange gedauert, aber das Programm ist vielfältig und toll ausgedacht, das Engagement der Eltern überwältigend!!

 

Nun leider die letzte Nacht in Egilsstadir1 ... ;-((