Skip to main content

Frühlingsimpressionen III

Mit Fotos vom ...

14.04. und 19.04.19: Ausritte über die Autobahnbrücke in den sog. Märchenwald. Mit unseren häufigen Mitreiterin Elisabeth ritten wir am Hammerbach entlang. Beim zweiten Ausritt ging es zum Bach hinunter. Da konnten unsere Pferde sogar darin etwas planschen, denn trotz der anhaltenden Trockenheit war er erfreulicherweise nicht ausgetrocknet. Unser Neffe Orlando war mit von der Partie und er war wieder sehr begeistert von Elgur als verlässliches Reitpferd.

21.04.:Die beiden tollen Mitarbeiter am Pferdehof Menzinger Grego und Sorin wurden von uns Einstellern mit zwei gefüllten Körben zu Ostern überrascht.

29.04.: Diesmal ging der Koppelgang über den Hammerbach auf die Koppel. Endlich hatte es etwas geregnet und die Pferde genossen das saftige Gras.